Ihr Team von gynhealth

Wir sind ein über die Jahre eingespieltes Team. All unsere Mitarbeiterinnen geben Ihnen gerne und kompetent Auskunft.
Gudrun Mehring

Fachärztin für Gynäkologie, operative Gynäkologie und Geburtshilfe, FMH

Zentrum: Seefeld , Enge

Das Fachgebiet der Gynäkologie und der Geburtshilfe ist meine Leidenschaft. Mein Herz hängt dabei besonders an der Begleitung der Schwangeren in der gesamten Schwangerschaft und besonders auch bei der Geburt. Die Geburt eines Kindes ist immer wieder ein besonderer und eindrücklicher Moment, dabei sein zu dürfen für mich eine Auszeichnung.

Dr. med. Juliette Schmid-Lossberg

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe, FMH

Zentrum: Seefeld , Enge

Als Gynäkologin ist mein oberstes Ziel Frauen in jeder Lebensphase kompetent, einfühlsam und ganzheitlich zu beraten. Dabei ist es mir wichtig eine vertrauensvolle Athmosphäre zu schaffen, in der sich meine Patientinnen wohl und sicher fühlen.

Dr. med Bettina von Seefried

Gynäkologie und Geburtshilfe, FMH speziell operative Gynäkologie und Geburtshilfe, FMH

Zentrum: Olten , Seefeld , Enge , Dietikon

Die Betreuung und Beratung Frauen jeden Alters ist mir ein grosses Anliegen. Das Vertrauen, das mir dabei Patientinnen entgegenbringen, insbesondere auch wenn sie operiert werden müssen oder eine Geburt ansteht, ist für mich eine wertvolle Verantwortung, die ich mit größter Sorgfalt und Fachkompetenz wahrnehme.

Dr. med. Claudia S. Hutzli Schaltegger

Fachärztin Gynäkologie und Geburtshilfe FMH, Schwerpunkt operative Gynäkologie und Geburtshilfe FMH, Schwerpunkt gynäkologische Senologie FMH, Senior Breast Surgeon

Zentrum: Seefeld

Als Brustkrebs-Spezialistin bereichert mich die Möglichkeit, durch innovative Diagnostik und Therapie betroffenen Frauen (und manchmal auch Männern) aktiv und einfühlsam helfen zu können. Durch eine langfristige persönliche Betreuung, auch Jahre nach einer Brustkrebs-Erkrankung, sehe ich die hohe Erfolgsquote der Behandlungsmöglichkeiten, was mich erfüllt und in meiner Arbeit bestätigt.

Dr. med. Friederike Bender

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe, FMH

Zentrum: Enge

Meine Herzensangelegenheit ist es, meine Patientinnen und deren Partner auf ihrem Weg zum Wunschkind und durch die Schwangerschaft zu begleiten oder in ein erfülltes Leben ohne Kinder.

Dr. med. Jennifer Pohle

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe, FMH

Zentrum: Enge

Ich stehe meinen Patientinnen mit Empathie und fachlicher Kompetenz als vertrauensvolle Ansprechpartnerin in allen gynäkologischen Fragestellungen individuell zur Seite.

pract. med. Josiane Reissner

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe, FMH

Zentrum: Dietikon

Ich finde es wundervoll, dass ich in meinem Beruf die unterschiedlichsten Menschen kennen lernen darf und sie in den verschiedenen Phasen ihres Lebens unterstützen kann.

Dr. med. univ. Martina von Watzdorf

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe, FMH

Zentrum: Seefeld

Das schöne in meinem Beruf ist es junge Mädchen und Frauen über eine lange Zeitspanne begleiten zu dürfen. Vom ersten Verliebtsein über Kinderwunsch und Schwangerschaft bis in die Wechseljahre. Das bedarf natürlich nicht nur Fachexpertise, sondern auch Empathie und gegenseitiges Vertrauen.

Dr. med. Carolin Hecht-Kleine Wortmann

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe, FMH

Zentrum: Olten , Seefeld

Als Gynäkologin schätze ich besonders die Möglichkeit, Frauen in so vielfältigen und oft entscheidenden Momenten ihres Lebens zu begleiten. Es ist erfüllend, werdende Mütter durch die Freuden und Herausforderungen der Schwangerschaft zu unterstützen, junge Frauen über ihre Gesundheit aufzuklären und Patientinnen in schwierigen Zeiten beizustehen. Diese enge, vertrauensvolle Beziehung zu meinen Patientinnen und die Chance, direkt zu ihrer Lebensqualität und ihrem Wohlbefinden beizutragen, machen meinen Beruf für mich so bedeutsam und bereichernd.

Dr. med. Anna Fischer

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe, FMH

Zentrum: Enge

Gerne behandle ich Patientinnen in jedem Lebensabschnitt – eine gute menschliche sowie fachliche Betreuung liegt mir sehr am Herzen.

Dr. med. Lina Marie Maurer

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe, FMH

Zentrum: Seefeld , Enge

Zu einer guten frauenärztlichen Versorgung gehören Fachwissen, Erfahrung und genügend Raum für ein persönliches Gespräch. Ich betreue Sie gerne vom ersten Besuch bei der Frauenärztin über die Schwangerschaft sowie in der Menopause. Ich freue mich darauf, Sie in meiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen.

Dr. med. Isabella Kiefer

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe, FMH

Zentrum: Seefeld , Enge

In meiner langjährigen Tätigkeit als Gynäkologin in der Praxis habe ich mich besonders in den Bereichen Pränataldiagnostik, hormonelle Beratung und Kinderwunsch wohlgefühlt und weitergebildet. Dabei wurde mir vorallem klar, gute Aufklärung und Beratung ist alles.

Dr. med. Julia Ihrig

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe, FMH

Zentrum: Dietikon

Als Gynäkologin mit Spezialisierung auf Brustgesundheit, genetische Beratung bei Brustkrebs in der Familie und Blasenbeschwerden ist es mir ein besonders Anliegen sie einfühlsam und kompetent zu betreuen. Ich setzet mich dafür ein, dass sie informierte Entscheidungen über ihre Gesundheit treffen können und stehe Ihnen in jeder Lebenslage zur Seite.

Dr. med. Isabella Thiel

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe, FMH

Zentrum: Enge

Mir ist wichtig, meinen Patientinnen in jeder Lebensphase vertrauensvoll zur Seite zu stehen und sie langfristig und kompetent zu begleiten.

pract. med. Martina Labhart

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe, FMH

Zentrum: Enge , Dietikon

Als Gynäkologin begegnen mir viele, zum Teil ganz intime Fragen: zum Körper, zum Frau- sein, zur Geschlechtszugehörigkeit, Sexualität, Beziehung, ob Kinder oder keine, zum Umgang mit Krankheiten, zu Themen ausserhalb der Norm. Ich bin immer wieder beeindruckt von der Vielfältigkeit des Lebens meiner Patient*innen!
Meine Aufgabe sehe ich darin, meine Patient*innen in selbstbestimmten Entscheidungen zu begleiten und zu unterstützen, so dass sie ihr Leben ganz in ihrem Sinn gestalten können.

Dr. med. Michèle Germann

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe, FMH

Zentrum: Olten

Meine Art der Medizin ist ehrlich und transparent - Medizin auf Augenhöhe!

pract. med. Nikoleta Dimitrova

Ärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe

Zentrum: Olten , Seefeld

Eine ausführliche Beratung liegt mir am Herzen, so dass sich meine Patientinnen gut aufgeklärt und aufgehoben fühlen bei medizinischen Fragen.

Melanie Oros

Assistenzärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe

Zentrum: Enge , Dietikon

Mit einer Leidenschaft für Frauengesundheit biete ich einfühlsame und ganzheitliche Betreuung der Patientinnen in allen Lebensphasen an. Ich nehme mir Zeit für Ihre Anliegen und sorge für eine vertrauensvolle und angenehme Atmosphäre.

Medizinische Praxisassistentinnen



Fabienne Liechti

Assistenz Geschäftsleitung / MPA


Raphaela Lowiner

Leitende Medizinische Praxisassistentin (Enge)


Svenja Kunz

Leitende Medizinische Praxisassistentin (Seefeld)


Naida Lulic

Leitende Medizinische Praxisassistentin (Olten)


Patricia Steigmeier

Leitende Medizinische Praxisassistentin (Dietikon)


Sophie Filippou

Medizinische Praxisassistentin (MPA)


Raquel Leite

Medizinische Praxisassistentin (MPA)


Joyce Giarrocco

Medizinische Praxisassistentin (MPA)


Alicia Wekemann

Medizinische Praxisassistentin (MPA)


Melina Pantera

Medizinische Praxisassistentin (MPA)


Simona Cusumano

Medizinische Praxisassistentin (MPA)


Livia Näf

Medizinische Praxisassistentin (MPA)


Simona D'Amore

Medizinische Praxisassistentin (MPA)


Sandra Nrejaj

Arztsekretärin


Joy Braun

Medizinische Praxisassistentin (MPA)


Fjolla Spahiu

Medizinische Praxisassistentin (MPA)


Agnesa Hajra

Medizinische Praxisassistentin i. A.


Laura Cardoso Cheira

Medizinische Praxisassistentin i. A.


Sara Tobler

Leitende MPA Administration

Hebammen


Bettina Haller

Es ist mein Anspruch, jede Frau/Familie individuell, den Bedürfnissen und Situation entsprechend zu begleiten und zu unterstützen.

zur Person

Urodynamik


Brigitte Merz
zur Person

Coaching


Nadine Spitzley

Frauen zu inspirieren, in tiefer Verbundenheit mit sich selbst ihr Leben so zu gestalten, wie es ihnen wirklich entspricht - das ist meine Passion. Die Balance ihrer femininen und maskulinen Anteile - das ist mein Fokus.

zur Person

Schreiben Sie sich heute noch ein!

Direkt in Ihre Inbox! Wir teilen Tipps, Neuigkeiten und Insights aus der Welt der Gynäkologie.